Wettbewerbskampagne der Inserm Researchers 2019

Das Inserm stellt jedes Jahr Nachwuchsforscher (Research Officer) und Senior-Forscher (Research Director) im Rahmen eines Wettbewerbs ein.

Für das Inserm zu arbeiten, bedeutet, sich einem Team von mehr als 15.000 Mitarbeitern anzuschließen, die in Labors und Verwaltungen tätig sind, um eine Spitzenforschung aufzubauen, die innovativ ist und sich den Belangen der Gesellschaft annimmt.

Für das Inserm zu arbeiten, bedeutet, in einem hochwertigen Arbeitsumfeld und einem leistungsstarken Forschungsbereich tätig zu sein.

Für das Inserm zu arbeiten, bedeutet, Teil der einzigen französischen öffentlichen Forschungseinrichtung zu sein, die sich ausschließlich der biomedizinischen Forschung widmet und an der Spitze der medizinischen Forschung des 21. Jahrhunderts steht.

Frist für die Einreichung von Bewerbungen: 10. Januar 2019  um 17:00

 

Anbei finden Sie die Ausschreibungen

Verteilung nach Disziplinen